Raus aus der Meckerfalle - Geschwisterstreit - wie kann es anders gehen? (aktuell nicht im Programm)

Online-Workshop
Geschwisterstreit – was nun? Kennst du das? Deine Kinder streiten sich wegen jeder Kleinigkeit. Kaum haben sie morgens die Augen geöffnet, geht das Gezanke auch schon los. Oft stehst du ratlos daneben und weißt ehrlicherweise nicht so richtig, wie mit der Situation umzugehen ist. Selbst Verbote, Ermahnungen oder Strafen haben in der Vergangenheit nichts gebracht um die Streitereien dauerhaft zu beenden. Du wünschst dir mehr Frieden zu Hause? Dann komm in meinen Workshop. Hier zeige ich dir, wie du bei einem Geschwisterstreit reagieren kannst bzw. was du tun musst, damit deine Kinder weniger oder sogar gar nicht mehr streiten. Ich gebe dir hilfreiche Tipps an die Hand, die du sofort umsetzen kannst.



Den Link erhalten Sie rechtzeitig vor Beginn.


15.11.2023 (1-mal) 20:30 - 22:00 Uhr
Außenstelle Willstätt
1.0504 WI-O
9,00 €